Wir übernehmen Verantwortung
​Bei Bravis wissen alle genau, wofür sie verantwortlich sind. Wir stehen zu unseren Entscheidungen und Handlungen.

 

Wir halten unsere Versprechen

​Wenn wir bei Bravis Verbindlichkeiten eingehen, erfüllen wir sie. Wenn etwas dazwischen kommt kommunizieren wir dies sofort.
 

Wir sind ehrlich und direkt

Wir bei Bravis schätzen Transparenz. Auch wenn die Wahrheit manchmal ungemütlich ist, sagen und hören wir sie immer gerne.

Wir streben nach Perfektion

​Bei Bravis geben wir uns nur mit perfekten Lösungen zufrieden. Unsere Kunden, Mitarbeitenden und Partner verdienen mehr als nur Mittelmass.

Wir geben niemals auf

​Rückschläge nehmen wir bei Bravis als Herausforderungen wahr. Erfolg bedeutet nur einmal mehr aufzustehen als man gefallen ist.

Wir lernen aus Fehlern

Menschen machen Fehler, sogar wir bei Bravis. Wir gehen damit konstruktiv um und sehen jeden Fehler als Bestandteil unserer Lernkurve.

Wir sind neugierig

​Bei Bravis lernen wir jeden Tag Neues. Wir werden angetrieben vom Verlangen, unsere Expertise ständig zu verbessern.

Wir gehen ins Detail

​Wir bei Bravis wollen uns sicher sein, nicht nur etwas annehmen. Wir gehen in die Tiefe statt nur an der Oberfläche zu kratzen.

Wir sind immer up to date

Uns entgeht nichts. Wir bei Bravis halten unsere Fühler immer ausgestreckt und erkennen Potenzial dort, wo es entsteht.

Sende uns eine Nachricht

Langstrasse 136

8004 Zürich

  • White LinkedIn Icon
  • White Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon

© 2018 Bravis