Sende uns eine Nachricht

Bahnhofstrasse 100

8001 Zürich

  • White LinkedIn Icon
  • White Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon

© 2018 Bravis

Wir bringen Dich ins Spiel

Über uns

Bravis entstand aus einer Leidenschaft und einer Vision. Die Leidenschaft für Digital Assets und die Vision, alle Menschen an dieser neuen Anlageklasse teilhaben zu lassen. Um im Kryptowährungsmarkt erfolgreich zu sein braucht es mehr als nur Investment Erfahrung. Wir sehen uns als das Schweizer Kompetenzzentrum für Digital Assets und bieten durch unser Know-How und unser Netzwerk in diesem Bereich Mehrwert für unsere Kunden.

 

Allein das Phänomen Bitcoin zu verstehen erfordert Grundkenntnisse in Informatik, Kryptographie, Ökonomie, Betriebswirtschaft, Spieltheorie, Psychologie und Geschichte. Wir bei Bravis beschäftigen uns seit Jahren mit den verschiedenen Facetten der revolutionären Blockchain Technologie und sind überzeugt, dass sie die Welt verändern wird. Für Investoren bedeutet dies ein unfassbares Potenzial.