We are a family

Faster. Togehther.

Das junge und ambitionierte Team von Bravis ist auf den Bereich Crypto spezialisiert und besteht aus einer Gruppe talentierter Individuen, die eine Leidenschaft für die Lösung von Herausforderungen teilen. Jeder von ihnen bringt seine einzigartigen Fähigkeiten und Perspektiven in das Unternehmen ein und arbeitet zusammen, um unseren Kunden zu helfen, erfolgreicher zu sein.

Founder & Managing Partner

Julian "der Kreative"

Er bringt Erfahrung aus dem Banking und aus der Unternehmensberatung mit und verfügt über Hochschulabschlüsse in Psychologie und Betriebswirtschaft.

Founder & Managing Partner

Simon "der Macher"

Als operative Kraft setzt er die Dinge vom Papier in die Realität um. Er hat mehrere Jahre Erfahrung in der Mitarbeiterführung und im Projektmanagement.

Founder & IT Specialist

Dario "der Tekkie"

Er ergänzt das Team mit seinem technischen Know-How, ist ausgebildeter Informatiker und spezialisiert auf IT Security.