Sende uns eine Nachricht

Bahnhofstrasse 100

8001 Zürich

  • White LinkedIn Icon
  • White Twitter Icon
  • Weiß Instagram Icon
  • White Facebook Icon

© 2018 Bravis

Der Preis von Bitcoin und anderen Crypto Assets sowie das Interesse in diese neue Anlageklasse steigt stetig. Studien kommen zum Schluss, dass ein diversifiziertes Portfolio mindestens zu 2% in Bitcoin und anderen Kryptowährungen investiert sein sollte. Je nach Risikoprofil können aber auch weit höhere Anteile (bis 10%) sinnvoll sein.

 

Dies merken auch die Kunden von (Privat-) Banken und Vermögensverwaltern. Somit steigt die Nachfrage nach Advisory und Investment-Produkten im Bereich Crypto, Blockchain und Digital Assets stark an. Für Mitarbeitende im Finanzsektor gehört heute eine solides Grundverständnis und Beratungskompetenz hinsichtlich dieser neuen Finanztechnologie bzw. Anlageklasse dazu. Wir sind erfahrene Berater und Trainer, die sich seit mehreren Jahren für diese Thematik begeistern und geben dieses Know-How gerne weiter.

Training
Nimm Kontakt auf

Bahnhofstrasse 100 

8001 Zürich

Get In Touch - Make It Happen